15.10.1962

. . . . auf der persönlichen Homepage
von Andreas Wiest

Diese Homepage ist eine private Homepage, die euch in erster Linie Informationen über mich, den Ersteller geben soll.

Zum Disclaimer

  

 

Mein 'roter Faden'   -   that's me:

Was mein Leben wie ein roter Faden durchzieht, ist 'ein eigenverantwortlicher Kopf', ist 'Freidenkertum'  und eine abgrundtiefe Verachtung vor Anbiederung.

Wer sich mir gegenüber derart anbiedernd verhält, wer mir andauernd und immerfort recht gibt, selbst wenn ich hier + da provokativ und scheinbar Dinge vertrete, die ich an und für sich ablehne, ist mir immer mindestens suspekt und zumeist schlicht bestenfalls Ignoranz wert.
Das heißt nicht, dass ich mich nicht etwa über  ERNSTGEMEINTE  Zustimmungen zu meinen Denk- und Handlungsweisen freuen würde !
Ähnlich, wenn auch entschieden schlimmer verhält es sich mit denjenigen, die versuchen, mir meinen "eigenen Kopf" nehmen zu wollen und die mich in andere Regularien als die von mir selbst anerkannten zu zwingen versuchen.
Und dies heißt nicht, dass ich etwa der Ansicht wäre, immer und überall die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Wo ich falsch liege, will ich nur  ÜBERZEUGT  anstatt bevormundet werden. 

 

Egal, ob man auf meine Seiten "Lehrer", "Nachhilfe", "Pharmaberater", "Jugendhilfe", "Drogenhilfe", "Mein Hobby Sportschießen" oder auf "Meine persönliche Frustseite" klickt, man wird immer entweder sehr deutlich oder mindestens unterschwellig herauslesen können, dass ich die Entwicklung dieses "eigenen Kopfes" für den wohl wesentlichsten Prozess beim Erwachsenwerden halte.

Lieber
ein eckiges Etwas

als ein rundes
Nichts !

  

So ist der 'rote Faden', der mein Leben durchzieht vielleicht meine Bemühung darum, so vielen Menschen wie möglich zu ihrem 'eigenverantwortlichen Kopf' zu verhelfen. Sowohl, wenn es sich um von mir betreute Sportschützen und andere Menschen als auch, wenn es sich um meine Schüler handelt, bin ich der festen Überzeugung, dass nur die- oder derjenige wirklich erfolgreich ihr bzw. sein Leben bestehen kann, die oder der einen eigenen Charakter entwickelt und diesen mit Rückgrat auch und gerade Gegnern gegenüber vertritt, sehr wohl mehr oder weniger unverblümt beim Namen nennend, aber ohne sie persönlich anzugreifen und zu denunzieren. Ganz einfach eben so, wie man auch selbst sachliche und argumentierte Kritik in der Lage sein könnte, als Hilfe zu verstehen und nicht als persönliche Destruktion.

 

  

 

Im Übrigen entspreche ich ziemlich genau dem Song
"Bevor ich mit den Wölfen heule"
dieses tiefgründigen Musikers
(KLICK ON!):

Viel Spaß beim Surfen auf meinen Seiten !

  

Bevor ich's
vergesse:
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. 
Wer sie findet, .....
  
..... darf sie behalten !
Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Und hier könnt ihr mich kontaktieren:

Andreas Wiest Tel.: 07031 - 684710

E-Mail: andreas-wiestt-online.de

Sindelfinger Strasse 118 Mobil: 0174 - 9914152  
D - 71069 Sindelfingen-Maichingen

Einfach nur gute Bildchen mit teilweise vielsagenden Inhalten:

unglaublich, aber wahr:

  

 

 

 


WEBCounter by GOWEB border=0 vspace=0></a<
<!-- ENDE GOWEB WEBCOUNTER -->

<head>
<meta http-equiv=

Letzte Aktualisierung: 09. September 2018

 

 

 

  

Disclaimer / Erklärung über Links von diesen Seiten:

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das Landesgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gesetzt.
Für jeden dieser Links gilt dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle Links auf meiner Homepage!

 

 

 

 

Zurück zum Anfang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.wertanalyseschulung.de

www.wertanalyseschulung.de

www.wertanalyseschulung.de

www.wertanalyseschulung.de

www.wertanalyseschulung.de

www.wertanalyseschulung.de

www.wertanalyseschulung.de

www.wertanalyseschulung.de